Aktivitäten in 2023 siehe NEWS

Jahreshauptversammlung 2023

Der Radsportclub Schwalmtal hat am Sonntag, den 29.01.2023 seine jährliche Jahreshauptversammlung abgehalten. Der über 50 Mitglieder zählende Verein traf sich im Bürgersaal des Waldnieler Rathauses.

Wichtige Punkte waren unter anderem die Abstimmung der Termine in diesem Jahr, wie die Organisation der am Samstag den 11.März stattfindenden eigenen Radtouristikveranstaltung in Waldniel, die regelmäßigen Trainingsrunden sowie Planung und Teilnahme weiterer Radsportveranstaltungen. Auch die Ehrung langjähriger Mitglieder und runde Geburtstage des abgelaufenen Jahres standen auf dem Programm.

Im Rahmen der Versammlung wurde auch der Teile des Vorstands wiedergewählt. Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende Michael Magyar, 2. Vorsitzende Hans-Leo Huber und der Geschäftsführer Ulrich Nießen mit Wilfried Crynen als Schatzmeister und Artur Schulz als Touristikwart.