RTF-Nachlese

 

Bei ausgezeichneten äußeren Bedingungen fanden 540 Fahrer und Fahrerinnen den Weg zum Sankt-Wolfhelm-Gymnasium in Waldniel. Der neue Startort hat sich mit seinen großzügigen Räumlichkeiten bewährt. Überraschenderweise haben 191 TeilnehmerInnen die 112 km-Runde unter die Räder genommen. Für den Start in die Saison eine recht große Zahl. Sie zeigt aber auch, wie gut viele durch den Winter gekommen sind und "hungrig" auf den Saisonstart waren. 

Auch eine Gruppe Handbiker des SC Union Nettetal hat uns die Ehre gegeben!

Dass die zweite Verpflegungsstelle leergefuttert wurde, ist eine echte Panne! Der RSC wird seine Planungen im kommenden Jahr verbessern und dafür sorgen, dass sich dieser Fehler nicht wiederholt. Versprochen!

Einhellig wurde die Streckenführung und die Beschilderung der Strecken gelobt. Das ist eine schöne Rückmeldung für diejenigen Vereinsmitglieder, die diesen anstrengenden Job erledigt haben. Und die Fritjes an K3 waren wohl auch eine schöne Überraschung für die Langstreckler/innen!

 

Der RSC bedankt sich nicht nur bei den Gästen, sondern auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Gemeindeverwaltung und dem Kreis Viersen, die durch ihre Arbeit diesen herrlichen Tag möglich gemacht haben. Und natürlich ganz besonders bei unseren Frauen, die die Kuchentheke bestückt und betreut haben.

 

 

Wir freuen uns schon heute auf den Start in den Frühling 2023."