Rückblick auf unser Volksradfahren 2019.

Man was hatten wir wieder für ein Glück. Bei Kaiser Wetter und 25 Grad, lockten wir mehr als 230 Radfahrer (Jung und Alt), zu unserem wunderschönen Marktplatz, um von da aus die 30 km lange Strecke zu starten.
Alle sind wohlbehalten zurück gekommen, um dann bei Kaffee, Kuchen, Bier und Würstchen auf die große Verlosung zu warten. Unter der Schirmherrschaft von unserem Bürgermeister Michael Pech ( Danke an die schönen Worte) wurden dann die jüngsten und die ältesten Teilnehmer geehrt. Auch die Teilnehmer stärkste Gruppe wurde wieder geehrt. Wie nicht anders zu erwarten waren es die Ungerather Karnevalsfreunde UKF.

 

Einen Mega Spaß hatten auch die Kleinen Biker mit unserem Bike-Parcour ( ausgeliehen vom Bund Deutscher Radfahrer )für die jüngsten und die schon etwas Größeren Kiddies.
Während der ganzen Veranstaltung wurden wir durch die Band Simpletree ( www.simpletree.de bestens unterhalten.
Danke an alle die uns heute zu einem tollen Tag verholfen haben.
Bis zum nächsten Jahr am 2. Sonntag im September.
Euer RSC Schwalmtal.