37. Schwalmtaler Volksradfahren

 

Was sind wir doch ein Haufen Glückspilze.  So ein Kaiserwetter beim 1. Volksradfahren auf dem Marktplatz von Waldniel.  Danke an unsere Wetterfee die uns das Wetter prophezeit hat.

Beim unseren 1. Auftritt auf dem Markt hat auch so ziemlich alles geklappt, was wir lange im voraus geplant hatten.

Wie schon gesagt das Wetter spielte mit. Die Organisation auf dem Markt war Top.

Ein reichhaltiges Kuchen Buffet, ein Grillstand mit vielen Leckereien, einen Bier Pavillon mit einem immer gut gelaunten Zappes.

Eine Verlosung mit vielen attraktiven Preisen und einer Liveband um unser Vereinsmitglied Markus, die einfach nur der Hammer war.

Auch kleinen und die Großen Kinder ( Erwachsene) hatten einen Mega Spaß mir unseren Bike Parcours, ausgeliehen vom Bund deutscher Radfahrer.

Aber das wichtigste waren alle die, die unsere schöne Strecke von ca. 30 Km. gefahren sind. Jung und alt ( Der älteste war 89 und der Jüngste 5 Jahre alt ) Familien, Kindergarten/Schulkinder und Ortsansässige Vereine. 

Ohne euch wäre es nicht zu so ein gelungenes Fest geworden.

 

All das unterstützt durch unserem Schirmherr Bürgermeister Michael Pech, der tatkräftig unseren Geschäftsführer Michael Magyar bei der Verlosung geholfen hat.

Das alles schreit nach einem.

 

Volksradfahren auf dem Marktplatz 2019

 

Mit freundlicher Unterstützung durch

 

-EGN, Frau Kristiane Helmhold

-NEW', Herr Uwe Leuchtenberg

-Fa. Kamps

-Fa. Waldnieler Fruchtsaft GmbH

-Heizung, Bäder, Sanitär, Maßen -Wegert GmbH, Herr Dirk Wegert

-Theater KR u. MG gGmbH, Herr Michael Magyar

-AXA, Herr Reinhold Gerlach

-Eiscafé Tino, Hariksee

-Eisdiele Piccolino

-Optik Höke

-Radsport Jurck

-Schuster Jansen, Gützenrath

-Marktgrill Taverne Elia

-Orphelino

-Pizzeria Punto Via

-Firma Gorne

-Frau Corsten, Brüggen

-Firma Marisco, Brüggen, Frau Scheiffgen

-Firma exquisit Feinkost Spezialitäten , Brüggen, Frau Bremes

-Fa. Gada Wäsche, Brüggen

-Fliesenfachbetrieb Brüggen , Herr Ingo Toerschen

-Pizzeria Leonardo, Amern

-Sparkasse Amern

-Sparkasse Bracht, Herr Thomas Bongartz

-Sparkasse Waldniel

-Volksbank Amern

-Volksbank Waldniel

-DeBeKa, Herr Michael Pongs

-Bäckerei und Konditorei Schiffer, Aachener Str. 422, 41069 Mönchengladbach

 

 

 

Wir sagen Danke