Weihnachtsfeier vom RSC-Schwalmtal

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Bei festlicher Stimmung haben wir unsere Weihnachtsfeier im Rathauskeller gefeiert.

Bei leckerem Essen und dem ein oder anderem Getränk haben wir noch mal unser sportliches Jahr Revue passieren lassen.

Stimmungsvoll wurde es auch, als wir unsere Besten geehrt haben. Auch dieses Jahr waren unsere Wertungsfahrer weit vorne im Bezirk. Zum Beispiel 2. Platz mit der Mannschaft und auch 2. Platz unter den Einzelfahrer.

Herzlichen Glückwusch

Nicht mehr lange und wir halten im Januar unsere Jahreshauptversammlung ab, wo auch schon die nächsten Entscheidungen anstehen um auch das Jahr 2020 erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang 2020.